Wow, wir sind überwältigt und sprachlos bei so viel positiver Resonanz und Zuspruch für unseren Karneval Zuhause… In der Spitze haben uns über 500 Leute am 07.2. und um die 200 Zuschauer am 14.02. gleichzeitig zugeschaut. Wir danken euch sehr und hoffen euch so etwas Karnevalsstimmung nach Hause gebracht zu haben!

Ihr wollt eine Zugabe, ihr bekommt eine Zugabe!

Und Rosenmontag 18 Uhr wird Kurschania digital wiederholt. Also schaltet unbedingt ein!

Da dieses Jahr für uns alle ein ganz besonderes ist, möchte der Verein auf anderen Wegen versuchen euch zu unterhalten. Was uns fehlt, ist der Applaus für die Leistungen unserer Aktiven und die Freude die wir auf der Bühne dabei haben.

Wenn ihr unser Engagement in dieser schwierigen Situation unterstützen möchtet, würden wir uns sehr über eine Zuwendung freuen.


Unser Spendenkonto bei der Kreissparkasse Saalfeld-Rudolstadt:
DE84 8305 0303 0000 5052 00