Nach monatelanger Planung und Bangen und Hoffen ist die 29. Thüringer Landesmeisterschaft nun schon wieder vorbei. Wir blicken auf ein tolles Wochenende voller Emotionen, großartiger Stimmung und Tänzen auf höchstem Niveau zurück. Wir beglückwünschen alle Platzierten und danken dem Publikum für die großartige Unterstützung. Es war eine besondere Meisterschaft und wir hoffen, ihr habt es genossen!
Auch für unsere Tänzer war es etwas besonderes, nach so langer Zeit wieder auf der heimischen Bühne zu stehen. Unsere Zwillinge erreichten am Samstag Platz 11 und 12 bei den Juniorentanzmariechen. Tanzmariechen Sophie ertanzte sich Platz 7 in ihrer Altersklasse. Die Garde konnte ihren Titel zum zweiten Mal verteidigen und stand wieder auf dem Treppchen und auch die Showtanzgruppe belegte bei ihrem Turnierdebüt den 3. Platz. Wir sind sehr stolz auf euch alle! 💚💛🥳

 

Logo-BBCC-2014-JPG_transparent_250x275