Liebe Vereinsmitglieder, liebe Familien und Angehörige, 

unser Vereinshaus erwacht nun nach langer Pause wieder aus dem Dornröschenschlaf. Wir dürfen wieder tanzen, trainieren und uns treffen.
Besonders unsere Kinder freuen sich wieder auf regelmäßige Trainingseinheiten ohne Laptop und Smartphone, aber dafür mit viel Spaß und guter Laune. Unsere Anzahl an Nachwuchstänzern ist in den letzten Jahren stark angewachsen. Die Gruppe der Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahren umfasst mehr als 90 Mitglieder. So müssen nicht nur eine Menge Kostüme ordnungsgemäß verstaut werden, auch die Trainingsutensilien, welche wir in den letzten Jahren hinzugewinnen konnten, brauchen ihren Platz. Und genau da kommt unsere große Gemeinschaft ins Spiel. Gemeinsam mit der Crowdfunding-Plattform Fairplaid und dem Deutschen Olympischen Sportbund wollen wir Geld sammeln, um im Nebengebäude des Vereinshauses zwei Räume herzurichten. Hierfür benötigen wir Baumaterialien, um die Wände und Böden zu erneuern und die Elektrik neu zu verlegen sowie Regale, Kisten etc. für die Lagerung. 
Mit einem kleinen Geldbetrag können wir Großes erreichen.

Eine Spende von nur 10 Euro bringt uns unserem Ziel schon sehr nahe. Denn solange der Fördertopf noch voll ist, wird jede Spende durch den DOSB mit 20 Euro gefördert. 

Bitte helft uns und nutzt mit uns gemeinsam die Chance unser Vereinshaus aufzuwerten, einen sinnvollen Beitrag für das Vereinsleben zu leisten und zu zeigen, dass die Kinder- und Jugendarbeit bei uns einen großen Stellenwert hat. 

Zur Aktionsseite geht es hier www.fairplaid.org/mehrraum